Premier League 2019/2020 - 11. Spieltag - Sa., 02.11.2019 - 16:00 Uhr
1:1
HZ - 1 : 0

Remis zwischen Arsenal und Wolverhampton

Das Spiel zwischen dem FC Arsenal und den Wolverhampton Wanderers endete 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Mit einem Tor Vorsprung für die Heimmannschaft ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der FC Arsenal und die Wolverhampton schließlich mit einem Remis.

Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Arsenal 17 Zähler zu Buche. In den letzten fünf Partien ließ der FC Arsenal zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sechs.

Die Wolverhampton Wanderers holten auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die Wolverhampton liegen nun auf Platz zehn. Am liebsten teilen die Wolverhampton Wanderers die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher zweimal bewies. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebten die Wolverhampton seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.

Am Samstag, den 09.11.2019 (18:30 Uhr) reist Arsenal zu Leicester City, einen Tag später (15:00 Uhr) begrüßen die Wolverhampton Wanderers Aston Villa vor heimischer Kulisse.

Rehhagel ist ein guter Trainer, aber nur für ein Jahr. Seine Sprüche hängen einem bald zum Hals raus.

— Roland Weidle, Fortuna Düsseldorf, über Trainer Otto Rehhagel.