Premier League 2019/2020 - 15. Spieltag - Do., 05.12.2019 - 20:30 Uhr
0:2
HZ - 0 : 1

Sheffield U. verliert nach sieben Spielen wieder

Für Sheffield U. gab es in der Partie gegen Newcastle, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen.

Allan Saint-Maximin köpfte den Ball in der 15. Minute zum 1:0 für Newcastle United ein. Die Elf von Trainer Steve Bruce hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Jonjo Shelvey schoss die Kugel zum 2:0 für den Gast über die Linie (70.). Um die drohende Niederlage abzuwenden, kam mit David McGoldrick ein zusätzlicher nomineller Angreifer für Sheffield United in die Partie (73). Nach der Beendigung des Spiels durch den Schiedsrichter feierte Newcastle einen dreifachen Punktgewinn gegen Sheffield U.

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Sheffield United den neunten Platz in der Tabelle ein. Am liebsten teilt die Mannschaft von Chris Wilder die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher viermal bewies. Die Leistungskurve des Heimteams zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Newcastle United holte auswärts bisher nur neun Zähler. Die drei Zähler katapultierten Newcastle in der Tabelle auf Platz elf. Newcastle United verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Newcastle befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Für Sheffield U. geht es schon am Sonntag bei Norwich City weiter. Für Newcastle United geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den FC Southampton empfängt.

Max Merkel war in der Branche als unangenehmer Zeitgenosse, um nicht zu sagen, als Menschenhasser bekannt.

— Jimmy Hartwig in seinem Buch ,,Ich möcht noch so viel tun"