Premier League 2019/2020 - 2. Spieltag - Sa., 17.08.2019 - 13:30 Uhr
2:1
HZ - 1 : 1

Arsenal bezwingt Burnley

Am Samstag trafen der FC Arsenal und Burnley aufeinander. Das Match entschied Arsenal mit 2:1 für sich. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Am Schluss siegte der FC Arsenal gegen den FC Burnley.

Arsenal ist mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Der fünfte Platz, den der FC Arsenal mit den Leistungen in der Vorsaison erreichte, ist in dieser Spielzeit womöglich noch zu toppen. Arsenal siegte und sprang auf die Pole Position.

Burnley rangiert mit drei Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Am kommenden Samstag trifft der FC Arsenal auf den FC Liverpool, der FC Burnley spielt tags darauf gegen Wolverhampton Wanderers.

Ohne Vorstand war's am besten.

— Fan-Plakat beim FC Schalke 04.