Premier League 2019/2020 - 2. Spieltag - Sa., 17.08.2019 - 16:00 Uhr
1:1
HZ - 0 : 0

Trossard trifft zum Remis

1:1 hieß es nach dem Spiel von Brighton and Hove Albion gegen West Ham United. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Javier Hernandez brach für das Team von Coach Manuel Pellegrini den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung für West Ham. Die passende Antwort hatte Leandro Trossard parat, als er in der 65. Minute zum Ausgleich traf. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Brighton mit West Ham United kein Sieger ermittelt.

Die Mannschaft von Graham Potter ist mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Das Heimteam liegt nun auf Platz drei.

Aus insgesamt 38 Matches holte West Ham in der letzten Spielzeit 52 Punkte und stand damit schlussendlich auf Platz zehn. Der Gast machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 15.

Während Brighton and Hove Albion am kommenden Samstag den FC Southampton empfängt, bekommt es West Ham United am selben Tag mit dem FC Watford zu tun.

Wir können nicht immer 3:0 oder 4:0 gewinnen. Das müssen wir akzeptieren.

— Lucien Favre, Trainer Borussia Dortmund, nach einem 1:1 in Frankfurt. Es war sein letztes Bundesliga-Auswärtsspiel als BVB-Coach...