Premier League 2019/2020 - 3. Spieltag - So., 25.08.2019 - 17:30 Uhr
1:1
HZ - 0 : 1

Wolverhampton und Burnley trennen sich unentschieden

Die Wolverhampton und Burnley teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Ab der 67. Minute bereicherte der für Morgan Gibbs White eingewechselte Neto die Wolverhampton Wanderers im Vorwärtsgang. Letztlich trennten sich die Heimmannschaft und der FC Burnley remis.

Mit bisher nur zwei Treffern zeigte der Sturm der Wolverhampton erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Mit drei Punkten auf der Habenseite steht die Mannschaft von Nuno Espirito Santo derzeit auf dem 15. Rang. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Wolverhampton Wanderers warten weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der einzelne Zähler beförderte Burnley in der Tabelle auf Platz sechs. Einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage hat der Gast momentan auf dem Konto.

Kommende Woche treten die Wolverhampton beim FC Everton an (Sonntag, 15:00 Uhr), bereits einen Tag vorher genießt der FC Burnley Heimrecht gegen den FC Liverpool.

Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien.

— Marcel Reif beim Spiel zwischen Schalke 04 und Bayern München