Ligue 1 2019/2020 - 18. Spieltag - So., 15.12.2019 - 21:00 Uhr
0:4
HZ - 0 : 2

AS St. Etienne vs Paris St. Germain - Bericht

Paris gewinnt bei Kehrer-Comeback

von Jean-Pascal Ostermeier | sid23:26 Uhr | 15.12.2019
Paris gewann in Saint-Etienne souverän mit 4:0

Paris gewann in Saint-Etienne souverän mit 4:0

Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer hat beim französischen Serienmeister Paris St. Germain auch in der Liga sein Comeback gefeiert. Beim 4:0 (2:0)-Sieg der Pariser beim AS Saint-Etienne wurde Kehrer in der 78. Minute eingewechselt. Für den Verteidiger war es der erste Einsatz in der Ligue 1 seit dem 1. Spieltag. Danach hatte Kehrer wegen einer Fußverletzung vier Monate gefehlt.

In der Champions League gegen Galatasaray Istanbul (5:0) hatte er unter der Woche bereits sein Pflichtspiel-Comeback gefeiert. Für Paris trafen in Saint-Etienne Leandro Paredes (9.), Kylian Mbappe (43., 89.) und Mauro Icardi (72.). Superstar Neymar vergab einen Foulelfmeter (62.).

(sid)

Wenn einer kommt, vermarkte ich zur Not auch meinen Hintern!

— Weltmeister Paul Breitner zum Thema ,,Werbung"...