Werde Teil der Fussballdaten.de Mannschaft

Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11.637 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?

Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.

Ich bin raus
#11.637
Donnerstag, 03.03.2022, 21:15 Uhr
ohne comment
ein letzter Demokrahiner
#11.636
Donnerstag, 03.03.2022, 20:36 Uhr
Hallo,
Zensur wurde ja hier im grossen Stil betrieben, und diese widerwärtig antidemokratische Torheit hat wohl völligen Irrsinn zurfolge. Oder wie erklärt Ihr Euch folgenden Satz, sinnbildlich für manch Schwachsinn hier, collaborateurisch billig von der dpa als gefügige Hure übernommen:

"19 Mitglieder des vollständig immunisierten Lizenzspielerbereichs..."

Zum Glück ist auf die Immunität unserer Politiker deutlich mehr Verlass !!!
Wenn ich tatsächlich immunisert bin, dann werde ich nicht dauernd krank. Alles Andere sind Fake-News! Dabei hat der pöhse Putin doch Corona ausgelöscht, so ganz plötzlich... ;)
(https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/corona-ausbruch-in-mainz-19-faelle-vor-bvb-spiel-5829b8b7/)
Klaus H.
#11.635
Sonntag, 27.02.2022, 16:22 Uhr
Warum werden bei der Auflistung "Nächster Spieltag" nie die Nachholspiele (3.Liga) aufgeführt.
Wenn ich dafür erst die Webseite von KICKER bemühen muss, kann ich meine Infos gleich alle dort beziehen und auf fussballdaten.de verzichten.
Beste Grüße
Klaus H.
Bernd
#11.634
Dienstag, 15.02.2022, 21:55 Uhr
Paris vs Real Madrid live auf DAZN ist leider falsch. Es ist zwar nett zu wissen, dass das Spiel live kommt, dann aber bitte den richtigen Sender oder Streaming Dienst angeben, in diesem Fall Amazon Prime.

LG
Bernd

Hallo Bernd,

das ist ärgerlich und tut uns leid. Wir gehen der Sache nach, warum dies falsch dargestellt wird.

Viele Grüße

Technik - 15.02.2022, 22:10 Uhr

Olli
#11.633
Freitag, 28.01.2022, 09:52 Uhr
Hallo,
Menschen kommen und gehen. Was bleibt, sind Gästebucheinträge. In diesem Sinne: vielen Dank und alles Gute!

LG
Sven
#11.632
Freitag, 21.01.2022, 17:31 Uhr
Man sollte das Vereinswappen vom SV Waldhof Mannheim aktualisieren. Der Waldhof heißt schon lange nicht mehr " Chio Waldhof"
Vielen Dank

Blau Schwarze Grüsse

Sven
Christian
#11.631
Sonntag, 16.01.2022, 13:45 Uhr
Also hier stimmt irgendwie gar nix:

https://www.fussballdaten.de/oberliga/rheinland-pfalzsaar/

Die aktuelle Oberliga ist zweigeteilt mit je 12 Vereinen in RLP Süd und RLP Nord


Gruß

Hallo Christian,

das soll natürlich nicht so sein. Hier die korrigierten Ligen:

Nord: https://www.fussballdaten.de/oberliga/rheinland-pf...
Süd: https://www.fussballdaten.de/oberliga/rheinland-pf...

Vielen dank und viele Grüße

Technik - 16.01.2022, 19:56 Uhr

Dieter Schwarz
#11.630
Freitag, 10.12.2021, 12:23 Uhr
Weltrekorverdächitge Zahl von Standardtoren in einem Spiel ? ? ?

Hallo ihr allwissenden Fußballstatistiker,

am Sonntag, 28. 12. 2021 erzielten die Spieler der Bundesligamannschaft SC Freiburg als Gäste beim renommierten Gegner Borussia Mönchengladbach
o in einer Halbzeit
o innerhalb von 25 Minuten (12.Lienhart, 19. Höfler, 25. Höler, 37. N. Schlotterbeck)
o vier Tore hintereinander
o aus "Standardsituationen") (alle getreten von Vincenzo Grifo).

Hiermit frage ich an, ob jemals eine solche Zahl von Eckbällen und Freistößen (per Kopf (3) und Nachschuss (1) verwndelt worden ist.

Wenn eine Statitstik darüber noch nirgends geführt wird, wäre es vielleicht, angebracht, diese Einmaligkeit dieses Rekords aus der Bundesliga weltweit zu publizieren.

Da jedermann weiß, wie schwer es ist, gegen starke Gegner auch nur ein- oder zweimal in einem Spiel eine solche Standardssituation zum Torerfolg zu nutzen, wäre der Nachrichtenwert und die Aufmerksamkeit für viele Journalisten und Fans sicher beträchtlich.

Vielleicht eröffnet jemand damit eine entsprechende Statistik mit dieser bemerkenswerten bisherigen Bestmarke des SC Freiburg..

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Schwarz

Hallo Dieter,

gerne nehmen wir das Thema auf.

Wir würden diesbezüglich gerne mit dir in Kontakt treten. Magst Du dich hierzu einmal per Mail bei unserem Redakteur Carsten Germann melden? Mailadresse: germann@fussballdaten.de

Viele Grüße

Technik - 10.12.2021, 13:57 Uhr

David
#11.629
Samstag, 27.11.2021, 00:20 Uhr
Hab jetzt mal die Play Off für die Gruppe mit Portugal-Türkei und Italien angeguckt .. vorallem die letzten Spiele Portugal -Türkei…. habt ihr ein Spiel vergessen. 2012 wo die Türkei 3-1 gewonnen hatte…
Heinz Rudloff
#11.628
Mittwoch, 24.11.2021, 09:00 Uhr
Tore Saison 76/77 2. Liga Süd
Heinz Rudloff Tore 13, nicht 10
3 für Waldhof Mannheim, 10 für Pirmasens
Update-Log

Die Fußball-Zitate wurden überarbeitet. Die besten und neuesten Sprüche rund um den Fußball von Trainer, Spielern oder Reportern wurden dem allgemeinen Aussehen der Seite angepasst.

Sprüche und Zitate

Die Torschützen eines Spieles werden jetzt größer und chronologisch dargestellt.

Beispiel: BVB - TSG

Die FIFA-Weltrangeliste wurde an das aktuelle Design der Seite angepasst und wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Zu FIFA Weltrangliste

Neben den Spielen, welche ein Trainer als aktiver Spieler bestritten hat, lassen sich jetzt auch die Spiele darstellen, welche der Trainer an der Seitenlinie stand. Es werden die Spiele mit der taktischen Grundausrichtung und dem Ballbesitz der eigenen Mannschaft dargestellt.

Marco Rose: Spiele

Zukünftig wird auf den Spielplan-Seiten zwischen terminierten und unterminierten Spieltagen unterschieden.

Spielplan 2. Bundesliga 21/22

Beim KSC erwecken sie clevererweise den Eindruck, sie würden den Klassenverbleib anstreben. Ich war in Karlsruhe und habe mich im Wildparkstadion in den VIP-Bereich verlaufen. Wer seinen Gästen so etwas zu essen gibt, der will aufsteigen.

— Jürgen Klopp