Werde Teil der Fussballdaten.de Mannschaft

Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11.637 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?

Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.

Andreas
#11.527
Sonntag, 27.10.2019, 20:28 Uhr
SC Tasmania 1900 Berlin... und die spielen wirklich in der, von euch verschmähten, Oberliga NOFV-Nord?
Dachte die wurden 1973 umbenannt...tz tz tz

Haben wir angepasst.

Danke und viele Grüße

Technik - 01.11.2019, 22:22 Uhr

Andreas Merten
#11.526
Sonntag, 27.10.2019, 08:00 Uhr
Hallo und einen guten Morgen,
die SG Wattenscheid 09 hat zurückgezogen. Alle bisherigen Spiele dieses Vereins wurden annulliert.
Deswegen steht der Erste Absteiger fest.
Bitte die aktuelle Tabelle korrigieren.
liebe Grüße aus Aachen
Andreas
#11.525
Mittwoch, 23.10.2019, 17:03 Uhr
https://www.fussballdaten.de/oberliga/nofv-nord/ mögt ihr wohl nicht, naja gibt es wohl bald was mit der Rute...

... verrückt. Schauen wir uns noch mal genauer an.

https://www.fussballdaten.de/oberliga/nofv-nord/

Sportliche Grüße

Technik - 23.10.2019, 17:56 Uhr

Christian
#11.524
Montag, 21.10.2019, 17:21 Uhr
https://www.fussballdaten.de/wm/1986/viertelfinale/mexiko-deutschland/

Bissl undurchsichtig, das Elferschießen! ;-)

Fixed: danke für den Hinweis.

https://www.fussballdaten.de/wm/1986/viertelfinale...

Technik - 21.10.2019, 20:03 Uhr

AZ
#11.523
Dienstag, 15.10.2019, 08:39 Uhr
Manche Kader stimmen sowas von gar nicht, z.B. ist bei Bayern Ulreich oder Boateng nicht im Kader?! Ist mir schon bei anderen Teams aufgefallen, als ich sehen wollte wie viele Spiele sie gemacht haben... sie waren nicht im Kader! Werft mal bitte ein Auge drauf.

.. ärgerlicher Fehler in der Programmierung. Sind wir dran!

Danke

Technik - 15.10.2019, 10:25 Uhr

Luchs
#11.522
Montag, 07.10.2019, 02:34 Uhr
hab mich über die Fifa-Weltrangliste gewundert....bis ich bemerkte, dass es sich eigtl. nur um Damen handeln kann! ;)

Ups, das war so nicht angedacht. Sollte wieder passen. Wie immer: Danke :)

https://www.fussballdaten.de/fifa-weltrangliste/

Technik - 07.10.2019, 10:17 Uhr

Andreas
#11.521
Freitag, 04.10.2019, 08:21 Uhr
Hallo,
hier https://www.fussballdaten.de/oberliga/nofv-nord/ sind
schon lange keine Ergebnisse mehr eingetragen worden, schade...
Bessert euch, weil bald kommt der Weihnachtsmann!

Hallo Andreas,

das ist ein Argument. Zum Fest der Liebe wollen wir es uns natürlich nicht verscherzen. Daten sind aktualisiert:

https://www.fussballdaten.de/oberliga/nofv-nord/

Viele Grüße

Technik - 04.10.2019, 09:12 Uhr

Gast
#11.520
Dienstag, 24.09.2019, 21:11 Uhr
Hallo,

hier sind keine Ergebnisse eingetragen:

Oberliga Westfalen, 7. Spieltag, Saison 2019/2020, der Spieltag war letzte Woche
https://www.fussballdaten.de/oberliga/westfalen/2020/7/

Bitte ergänzen, danke!

Lieben Gruß

Hallo Gast,

haben wir ergänzt. Danke für den Hinweis.

https://www.fussballdaten.de/oberliga/westfalen/20...

Viele Grüße

Technik - 24.09.2019, 21:22 Uhr

Luchs
#11.519
Donnerstag, 19.09.2019, 01:09 Uhr
Moin FD,
Pokal 2. Runde ist schon länger terminiert.

Gruß vom umsichtigen Luchs

Hallo umsichtiger Luchs,

ist drin: https://www.fussballdaten.de/dfb-pokal/

Danke & viele Grüße

Technik - 19.09.2019, 09:03 Uhr

Andreas
#11.518
Mittwoch, 18.09.2019, 07:00 Uhr
Danke!

Hallo Andreas,

Du hast es anscheinend schon mitbekommen. Die A-Jugend-Bundesliga ist jetzt wieder wie gewohnt über das Menü aufrufbar.

Viele Grüße

Technik - 18.09.2019, 09:35 Uhr

Update-Log

Die Fußball-Zitate wurden überarbeitet. Die besten und neuesten Sprüche rund um den Fußball von Trainer, Spielern oder Reportern wurden dem allgemeinen Aussehen der Seite angepasst.

Sprüche und Zitate

Die Torschützen eines Spieles werden jetzt größer und chronologisch dargestellt.

Beispiel: BVB - TSG

Die FIFA-Weltrangeliste wurde an das aktuelle Design der Seite angepasst und wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Zu FIFA Weltrangliste

Neben den Spielen, welche ein Trainer als aktiver Spieler bestritten hat, lassen sich jetzt auch die Spiele darstellen, welche der Trainer an der Seitenlinie stand. Es werden die Spiele mit der taktischen Grundausrichtung und dem Ballbesitz der eigenen Mannschaft dargestellt.

Marco Rose: Spiele

Zukünftig wird auf den Spielplan-Seiten zwischen terminierten und unterminierten Spieltagen unterschieden.

Spielplan 2. Bundesliga 21/22

Die meisten verkrampfen beim Laufen, aber ich schalte nach zehn Metern meinen Turbo ein. Ein tolles Gefühl, wenn du weißt: Keiner kann dich halten.

— Stefan Reuter