Werde Teil der Fussballdaten.de Mannschaft

Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11.637 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?

Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.

Stephen Moschby
#11.627
Samstag, 20.11.2021, 12:51 Uhr
Hallöle...
Toni Schumacher war nie Nationaltrainer von Deutschland....
Er war Nationaltorhüter....
Schönen Sonntag noch..
Grüße aus Frankfurt

Da hatte unser Redaktuer wohl kurz einen Dreher im Kopf. Danke für den Hinweis.

Technik - 24.11.2021, 09:19 Uhr

Christian
#11.626
Sonntag, 07.11.2021, 09:46 Uhr
Die aktuelle Oberliga-Saison wird nicht eingepflegt?

vg
Christian

Hallo Christian,

welche Oberliga meinst Du?

Technik - 24.11.2021, 09:19 Uhr

guido
#11.625
Sonntag, 31.10.2021, 19:42 Uhr
hey. bitte ändert mal den namen von ' radrennbahn' in müngersdorfer stadion bin drauf gekommen, weil ich fc gg as rom gesucht habe...
gruss aus köln
Sepp
#11.624
Samstag, 23.10.2021, 19:47 Uhr
Hallo!

In der ewigen Tabelle der 3.Liga ist ein Fehler: Waldhof Mannheim hat sicherlich noch keine 111 Spiele in dieser Liga absolviert!

VG
Sepp

Hallo Sepp,

danke für den Hinweis. Ist korrigiert: https://www.fussballdaten.de/3liga/ewige-tabelle/

Technik - 23.10.2021, 21:13 Uhr

Christian Schmidt
#11.623
Dienstag, 05.10.2021, 22:22 Uhr
Zum Beitrag "Oliver Glasner: Menschenfänger und Taktikfuchs"
Hessische Landeshauptstadt ist immer noch Wiesbaden... :-D Hessische Fussballhauptstadt wäre in der Tat Frankfurt... Sehr sehr peinlich. Welcher Praktikant war das?? :-D
EH
#11.622
Montag, 04.10.2021, 11:42 Uhr
Ekstraklasa Polen
In der Tabelle sind nur 17 Mannschaften gelistet. Es fehlt der letze Club GKS Gornik Leczna SA

LG

Behoben, Danke ;)

Technik - 23.10.2021, 20:55 Uhr

Bernardo
#11.621
Montag, 20.09.2021, 18:15 Uhr
Beim Spielplan wo die Spiele und ganzen Ergebnisse von den jeweiligen Manschaften aufgelistet sind, werden seit kurzen die grünen Punkte bei einen Sieg oder Grauer Punkt bei einen Remis nicht mehr angezeigt.
Könntet ihr das wieder aktivieren?

Hallo Bernardo,

wir stellen die farbigen Punkte wieder wie gehabt dar:

https://www.fussballdaten.de/vereine/borussia-dort...

Viele Grüße und Danke für den Hinweis

Technik - 21.09.2021, 08:03 Uhr

John
#11.620
Mittwoch, 08.09.2021, 08:52 Uhr
Falls ihr auch der Meinung seid, dass in der europäischen WM-Quali bis jetzt noch niemand 10 Spiele absolviert hat, dann habt ihr einen Bug ;-)
https://www.fussballdaten.de/wm/2022/qualifikation/europa/gruppenphase/e/

Oh, in der Tat. Schauen wir uns gleich mal an.

*Update*

Problem gefunden und behoben:
https://www.fussballdaten.de/wm/2022/qualifikation...

Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße

Technik - 08.09.2021, 09:47 Uhr

Pellegrino_fl
#11.619
Donnerstag, 02.09.2021, 11:24 Uhr
Bitte schreibt Liechtenstein mit "ie"! Mein Liechtensteiner Herz kann es nicht mehr ertragen, den Namen unseres Landes in so einer schrecklichen Schreibweise zu sehen. Liebe Grüsse aus Liechtenstein mit ie

Argh - so ein blöder Fehler. Haben wir korrigiert.

Danke und viele Grüße

Technik - 03.09.2021, 14:26 Uhr

Sokrates
#11.618
Donnerstag, 19.08.2021, 15:52 Uhr
https://www.fussballdaten.de/championsleague/qualifikation/ - da fehlen die Ergebnise von gestern ;-) komisch dabei: Auf eurer CL-Startseite stehn sie schon !?
Update-Log

Die Fußball-Zitate wurden überarbeitet. Die besten und neuesten Sprüche rund um den Fußball von Trainer, Spielern oder Reportern wurden dem allgemeinen Aussehen der Seite angepasst.

Sprüche und Zitate

Die Torschützen eines Spieles werden jetzt größer und chronologisch dargestellt.

Beispiel: BVB - TSG

Die FIFA-Weltrangeliste wurde an das aktuelle Design der Seite angepasst und wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Zu FIFA Weltrangliste

Neben den Spielen, welche ein Trainer als aktiver Spieler bestritten hat, lassen sich jetzt auch die Spiele darstellen, welche der Trainer an der Seitenlinie stand. Es werden die Spiele mit der taktischen Grundausrichtung und dem Ballbesitz der eigenen Mannschaft dargestellt.

Marco Rose: Spiele

Zukünftig wird auf den Spielplan-Seiten zwischen terminierten und unterminierten Spieltagen unterschieden.

Spielplan 2. Bundesliga 21/22

Wenn man die Augen zu gemacht und die Ergebnisse bei Seite gelegt hat, dann gab es eigentlich keinen Grund, nicht an Florian Kohfeldt festzuhalten.

— Marco Bode zum Festhalten an Florian Kohfeldt als Trainer des strauchelnden SV Werder Bremen.