Werde Teil der Fussballdaten.de Mannschaft

Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11.637 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?

Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.

homolieb
#11.607
Freitag, 09.04.2021, 02:57 Uhr
"Viktor Orbans Kanzleramtsminister Gergely Gulyas bezeichnete den Rauswurf Petrys am Donnerstag zudem als «empörend» und «Verletzung der Meinungsfreiheit». "
Endlich mal einer der ehrlich und mit Moral sagt, was viele denken aber nicht mehr denken dürfen, zurecht bemerkt er, «direkte historische Erfahrungen mit dem größtmöglichen Meinungsterror» hätten, «weswegen die Überwachung des Grundrechts der Redefreiheit unsere gemeinsame moralische Pflicht ist. Unabhängig von der weltanschaulichen Basis ist die Beschränkung der Meinungsäußerung für die Ungarn inakzeptabel, weil sie ein System heraufbeschwört, wogegen Tausende unserer Landsleute ihr Leben geopfert haben.» Das ist echte Moral und Toleranz, nicht das pseudohafte Inanspruchnehmen absoluter Ideologie indem man gleichzeitig anderen Werteinhabern Intoleranz intolerant vorwirft! Mit Propaganda endet es. So auch leider oft hier..
Hartbeat
#11.606
Sonntag, 21.03.2021, 13:12 Uhr
Hallo...
Ihr habt im Haaland Beitrag einen schlimmen Fehler, er hat eine Ausstiegsklausel, zwar nicht für diesen Sommer, aber 2023.....
Hansl
#11.605
Sonntag, 28.02.2021, 12:17 Uhr
Moin fussballdaten-Team,

ich bin zu deppert geworden:
Wo muss ich hinklicken/was ich muss ich der Reihe nach klicken, damit ich den Ligaverlauf seit Aufzeichnungsbeginn eines Vereins finde?

Soll heißen: ich finde den Vergleich "Saisonverlauf" von aktueller mit vergangener Saison. Das ist schön.

Was mir fehlt: wie waren die Liga-Schlussstände in all den Jahren - wo sind die jetzt hin? Das war sogar mal übergreifend mit den Ligen, wenn ein Verein auf oder abgestiegen ist, also Liga2 auf Platz2 ging dann in die Liga1-Farbe über weil aufgestiegen - und ein Liga1 auf Platz 18 logisch mit der Liga2-Farbe weiter, weil abgestiegen.

Als konkretes Beispiel mag S04 dienen, danke!

Hansl

(PS: meine Versuche: Historie - da gibt's nur Spielerdaten oder "Saisonstarts", unter Statistik -> Bilanz gibt es nur gegen einzelne Vereine)
Gast
#11.604
Donnerstag, 18.02.2021, 22:03 Uhr
Der Hoffenheimer Spieler Chris Richards ist Bürger der USA.
https://www.fussballdaten.de/person/chris-richards/
Eduard
#11.603
Dienstag, 02.02.2021, 19:59 Uhr
Hallo,

die Seite https://www.fussballdaten.de/regionalliga/aufstiegsrunde/1964/spielplan/
hat ähnlichen Fehler.

Gruß
Eduard

Ebenfalls behoben.

Danke :)

Technik - 23.02.2021, 20:52 Uhr

Ebenfalls behoben.

Danke :)

Technik - 23.02.2021, 20:52 Uhr

Nik
#11.602
Montag, 01.02.2021, 23:21 Uhr
Servus Leute,

da funktioniert seit einiger Zeit mal wieder etwas bei euch nicht so ganz. https://www.fussballdaten.de/vereine/fc-st-pauli/1998/kader/

Also so wenige Spieler haben die Paulianer 1997/98 definitiv nicht eingesetzt.

Beste Grüße

Hallo Nik,

prüfen wir.

Technik - 02.02.2021, 12:31 Uhr

Eduard
#11.601
Montag, 01.02.2021, 16:19 Uhr
Wann werden diese denn aktiviert?

Hallo Eduard,

sollte inzwischen eigentlich überall passen. Hast Du noch eine Ungereimtheit entdeckt?

Viele Grüße

Technik - 02.02.2021, 12:31 Uhr

Eduard
#11.600
Samstag, 30.01.2021, 20:21 Uhr
Hallo,

ich vermute die Seite https://www.fussballdaten.de/regionalliga/aufstiegsrunde/1974/hauptrunde/ wird fehlerhaft angezeigt.

Gruß
Eduard

Hallo Eduard,

in der Tat waren hier Testausgaben zu sehen - das soll natürlich nicht sein. Wir haben diese wieder deaktiviert.

Viele Grüße und danke für den Hinweis

Technik - 31.01.2021, 09:30 Uhr

Ewald
#11.599
Freitag, 29.01.2021, 10:36 Uhr
Kreuztabelle mit und ohne Halbzeitergebnissen

Hallo liebes Team,
Die Lösung mit dem Schalter für das Ein- bzw. Ausschalten ist SUPER. Danke für die schnelle Lösung.

Viele Grüße
Ewald

Gerne doch :)

Technik - 29.01.2021, 11:37 Uhr

Ewald
#11.598
Donnerstag, 28.01.2021, 11:00 Uhr
Ich halte die Kreuztabelle mit Halbzeitergebnissen für sehr unübersichtlich. Dazu ist eine Übertragungen und Auswertung in einer Exceltabelle nicht möglich. Schön wäre wenn es auch weiterhin eine Kreuztabelle ohne Halbzeitergebnisse geben würde.

Viele Grüße

Hallo Ewald,

ich prüfe mal eine Umsetzung beider Varianten.

Vielen Dank für das Feedback & viele Grüße

*UPDATE*
Ich habe über die Kreuztabelle einen Schalter zum ein- bzw ausschalten der Halbzeitergebnisse eingebaut. Ich hoffe, jetzt damit können alle leben :)

Beispiel: https://www.fussballdaten.de/bundesliga/kreuztabel...

Ansonsten möchte ich noch anmerken - je mehr Feedback & konstruktive Kritik wir bekommen, desto besser können wir die Seite für unsere Besucher aufbereiten. An dieser Stelle also mal ein stellvertretend großes Danke.

Technik - 28.01.2021, 11:50 Uhr

Update-Log

Die Fußball-Zitate wurden überarbeitet. Die besten und neuesten Sprüche rund um den Fußball von Trainer, Spielern oder Reportern wurden dem allgemeinen Aussehen der Seite angepasst.

Sprüche und Zitate

Die Torschützen eines Spieles werden jetzt größer und chronologisch dargestellt.

Beispiel: BVB - TSG

Die FIFA-Weltrangeliste wurde an das aktuelle Design der Seite angepasst und wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Zu FIFA Weltrangliste

Neben den Spielen, welche ein Trainer als aktiver Spieler bestritten hat, lassen sich jetzt auch die Spiele darstellen, welche der Trainer an der Seitenlinie stand. Es werden die Spiele mit der taktischen Grundausrichtung und dem Ballbesitz der eigenen Mannschaft dargestellt.

Marco Rose: Spiele

Zukünftig wird auf den Spielplan-Seiten zwischen terminierten und unterminierten Spieltagen unterschieden.

Spielplan 2. Bundesliga 21/22

Der Manni sagte sich bestimmt: Das Gesicht kommt mir so bekannt vor, gib ihm den Ball, das ist mein Freund Horst.

— Horst Hrubesch schildert eine Einwurf-Szene zwischen dem HSV und dem BVB (1:1). Der ehemalige HSV-Stürmer war zuvor über Borussia Dortmund in die Bundesliga zurückgekehrt.