Werde Teil der Fussballdaten.de Mannschaft

Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11.637 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?

Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.

Michael
#11.597
Dienstag, 26.01.2021, 18:40 Uhr
Mir gefallen die Kreuz-Tabellen mit HZ Ständen sehr gut.Wenn es anderen Lesern auch gefällt könnte man es auf andere Ligen ausweiten.
Gruß

Hallo Michael,

danke! Die Darstellung sollte in nahezu allen Ligen identisch sein.

Viele Grüße

Technik - 26.01.2021, 18:45 Uhr

Michael Zinn
#11.596
Montag, 25.01.2021, 15:44 Uhr
ich würde mir Wünschen das in die Kreuz-Tabellen die Halbzeit Ergebnisse mit
eingetragen sind. zb 1-1
1-0

Hallo Michael,

puh.. ich weiß grad nicht, ob das optisch noch hinhauen würde. Würde dir evtl eine Kreuztabelle der Habzeitstände reichen?

Viele Grüße

# Update

Wir haben die Halbzeitstände mit eingebaut. Beispiel; https://www.fussballdaten.de/2liga/kreuztabelle/

Technik - 26.01.2021, 13:39 Uhr

Christian
#11.595
Montag, 21.12.2020, 11:08 Uhr
Leider hat sich hier noch nichts geändert:

https://www.fussballdaten.de/vereine/fc-bayern-muenchen/2020/spielplan/

2 Punkte hierzu:

- früher gab es rechts neben der jeweiligen Paarung einen i-Button zur Schnellinfo. Der ist leider verschwunden...

- wenn man oben sortiert z.B. nur "Bundesliga" und sich dann die Details zum Spiel ansieht, ist man, wenn man wieder zurückspringt wieder bei "Alle" und nicht mehr nur bei "Bundesliga"!

Gruß
Christian

Hallo Christian,

Das Info-Icon ist bei den Vereinsspielplänen wieder drin. Ferner sollte jetzt auch der richtige Backlink gesetzt sein, wenn man den Wettbewerbsfilter über den Spielen nutzt.

https://www.fussballdaten.de/vereine/fc-bayern-mue...
https://www.fussballdaten.de/vereine/fc-bayern-mue...

Viele Grüße und besinnliche Tage

Technik - 21.12.2020, 18:24 Uhr

Horst
#11.594
Montag, 14.12.2020, 21:00 Uhr
betrifft
https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/weghorst-nach-instagram-posts-zu-corona-laquo-tut-mir-sehr-leid-raquo--2020-12-14/
Schämt Euch so einen Blödsinn nachzuplappern, wo bleibt denn die vielgepriesene Toleranz. Der Mann darf doch seine Meinung sagen, und sogar RECHT haben. Oder gilt das nur für die vom Regime und Massenmedien vorgegebene Angst?
Wout-Versteher
#11.593
Montag, 14.12.2020, 20:42 Uhr
Wout Weghörst hat einfach nur vorsichtig laut gedacht, was die Menschen wirklich denken, aber in einem Faschismus aus Intoleranz nicht mehr denken dürfen. Es lebe die Diktatur. Schämt Euch, einfach vorgefertigte Massenideologie von dpa politisch unkritisch zu übernehmen, solche Zeiten hatten wir vor 75 Jahren und steuern direkt wieder rein.
Langzeituser
#11.592
Samstag, 12.12.2020, 19:33 Uhr
Seit dem neuen Layout hat sich die Seite leider komplett verschlechtert und danach folgende Veränderungen, wie die von FLIBO angesprochenen, verschwundenen schnellen News beim Anklicken eines Spiels fallen ebenfalls negativ auf.

Die ganze Übersichtlichkeit ist veloren gegangen. Was ich anfangs noch unter "Umgewöhnungszeit" verbucht habe, fällt auch jetzt immer noch genauso deutlich auch. Ihr habt damit eine übersichtliche und gute Ordnung leider total versaut für mich. Und mir kommts vor, als wäre "hauptsache Neu und modernes Seiten-Layout" der bedeutendste Grund dafür.

Natürlich könnte man versuchen, einzelne Baustellen auf Basis von User-Feedback nach und nach zu verbessern. Aber wenn ihr euch die Ordnung und Struktur der Seite vor der Zeit des neuen Layouts als Basis eines Neustartes nehmt, dann seit ihr nährer an einer zufriedenstellenden Datenbank dran, als mir diesem lieblosen, zwanghaft neuem Pfuschwert. Tut mir leid, aber diese Wortwahl trifft am besten meinen Eindruck.

Ich weiß echt nicht, was ihr euch dabei großartig gedacht habt. Ihr hattet vorher die beste Fussballdatenbank, die ich kenne. Jetzt seit ihr die Schlechteste.
Filbo
#11.591
Donnerstag, 19.11.2020, 00:15 Uhr
Ich reposte dieses Kommentar ...weil ihr habt nochmal ein kleine -gremlin! :)

Schade das wir haben die leichte überblick nicht mehr.
"info" neben jede spiel (wer hat die Tore gemacht) sofort auf Mausklick abrufbar war super hilfreich. Jetzt mussten wir durch viele Seite blättern und kann nicht einfach sehen das zb Reus hat in die letzte x spiel immer gegen BMG getroffen.
Früher haben wir auch die info wer war Schiedsrichter ..diese info ist für ein paar Jahren auch weg. (In ein livespiel hat mann nicht immer zeit durch viele seiten zu gehen)Schade für mich war solche infos irgendwas das diese site anders macht als die anderen...jetzt müsse ich woanders diese infos suchen.
lukas.hillerr@hotmail.com
#11.590
Donnerstag, 05.11.2020, 20:28 Uhr
Robert Lewandowski ist die Beste!!!!!!!
hans
#11.589
Mittwoch, 04.11.2020, 09:19 Uhr
Moin fleißiges Team,

unter https://www.fussballdaten.de/frauen/championsleague/2020/viertelfinale/ steht u.a. die aktuelle Begegnung FCB - Lyon im Viertelfinale.

Unter https://www.fussballdaten.de/frauen/championsleague/ ist unten bei den deutschen Teilnehmern auch korrekt, dass sie das VF erreicht haben.

Nur leider steht darüber in der Übersicht, dass die nächsten Begegnungen zum Achtelfinale gehören...

HTH, hans

Huch... prüfen wir

Technik - 04.11.2020, 09:52 Uhr

Michael
#11.588
Samstag, 03.10.2020, 21:23 Uhr
Hallo!
Der Name des Stadions lautet 'Arena Lviv', nicht bloß Lwiw, wie der Ortsname selbst.

https://www.fussballdaten.de/championsleague/2015/gruppenphase/h/sdonezk-athbilbao/

Siehe auch:
https://arenalviv.com.ua/kontakty/

Lviv ist ukrainisch zu Lwiw, was wiederum während der 'K.u.K-Monarchie' Lemberg genannt wurde und einige Jahre lang Spielort von S. Donezk war.

lg,
Michael
Update-Log

Die Fußball-Zitate wurden überarbeitet. Die besten und neuesten Sprüche rund um den Fußball von Trainer, Spielern oder Reportern wurden dem allgemeinen Aussehen der Seite angepasst.

Sprüche und Zitate

Die Torschützen eines Spieles werden jetzt größer und chronologisch dargestellt.

Beispiel: BVB - TSG

Die FIFA-Weltrangeliste wurde an das aktuelle Design der Seite angepasst und wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Zu FIFA Weltrangliste

Neben den Spielen, welche ein Trainer als aktiver Spieler bestritten hat, lassen sich jetzt auch die Spiele darstellen, welche der Trainer an der Seitenlinie stand. Es werden die Spiele mit der taktischen Grundausrichtung und dem Ballbesitz der eigenen Mannschaft dargestellt.

Marco Rose: Spiele

Zukünftig wird auf den Spielplan-Seiten zwischen terminierten und unterminierten Spieltagen unterschieden.

Spielplan 2. Bundesliga 21/22

Roberto Carlos hat Ronaldo heute fest im Griff.

— Heribert Faßbender beim WM-Finale 1998