«Bild»: Auch Man United hatte Interesse an Hummels

von Marcel Breuer | dpa08:20 Uhr | 22.06.2019
Der ehemalige Nationalspieler Mats Hummels hat nach Informationen der «Bild»-Zeitung vor seiner Rückkehr zu Borussia Dortmund ein Angebot von Manchester United ausgeschlagen.

Der Traditionsclub aus der englischen Premier League soll «sehr großes Interesse am Innenverteidiger gehabt haben», schreibt die «Bild». Man United wollte Hummels demnach mit einem lukrativen Gehalt locken, was der Innenverteidiger jedoch abgelehnt habe. Für mehr als 30 Millionen Euro Ablöse war der 30 Jahre alte Weltmeister von 2014 vom FC Bayern München zum BVB gewechselt.

(dpa)
15

Mats Hummels
DortmundAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
35
Größe
1,91
Gewicht
94
Fuß
R
Daten

Bundesliga

Spiele
385
Tore
29
Vorlagen
21
Karten
4611


40 Tore, unfassbar. So viele habe ich während meiner ganzen Karriere nicht im Training geschossen.

— Weltmeister Christoph Kramer zum eingestellten Tor-Rekord von Robert Lewandowski.