1. FC Köln will mit Veh verlängern

von Jean-Pascal Ostermeier | sid19:22 Uhr | 14.09.2019
Veh bestätigte erste Gespräche zur Vertragsverlängerung
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln plant langfristig mit Sport-Geschäftsführer Armin Veh. "Wir wollen verlängern, klar. Wir denken, dass er sehr gut zu uns passt, weil er viele gute Sachen gemacht hat. Wir schätzen ihn, und ich bin ein großer Fan von Kontinuität", sagte der neue FC-Präsident Werner Wolf bei Sky.

Wolf war am Sonntag vergangener Woche auf der Mitgliederversammlung in sein Amt gewählt worden. Veh bestätigte erste Gespräche, betonte aber, dass er den neuen Vorstand erst kennenlernen wolle. Der Vertrag des 58-Jährigen läuft am Saisonende aus. Der gebürtige Augsburger ist seit dem 11. Dezember 2017 bei den Rheinländern als Manager tätig.

(sid)

Armin Veh
Deutschland
Zum Profil



Der bekloppte Bum-Kun Cha sagt, es wäre das schlechteste Spiel gewesen, das er je von der deutschen Mannschaft gesehen hat, dann muss ich sagen, Cha Bum hat zu viel Aspirin gegessen, als er damals bei Bayer Leverkusen gespielt hat.

— Rudi Völler kontert Bum-kun Cha nach dem WM-Achtelfinale 2002.