Abwehrchef Abraham fehlt Frankfurt "bis auf Weiteres"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:09 Uhr | 26.11.2018
Pokalsieger Eintracht Frankfurt muss voraussichtlich mehrere Wochen auf Kapitän und Abwehrchef David Abraham verzichten. Wie der Tabellendritte der Fußball-Bundesliga am Montag via Twitter mitteilte, hat sich der Argentinier im Spiel beim FC Augsburg (3:1) eine Wadenverletzung zugezogen und fällt deshalb "bis auf Weiteres" aus.


Abraham war gegen Augsburg aufgrund seiner Blessur bereits in der fünften Spielminute ausgewechselt worden. Der Innenverteidiger ist ein wichtiger Leistungsträger bei den formstarken Frankfurter und kommt in dieser Saison bereits auf 14 Pflichtspieleinsätze für die Hessen.

(sid)
19

David Abraham
AbwehrArgentinien
Zum Profil

Person
Alter
37
Größe
1,88
Gewicht
83
Fuß
R
ø-Note
3,50
Saison 2018/2019

Bundesliga

Spiele
17
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
2--




Wer unter Klimaschefski ein Jahr durchhält, der ist einen großen Schritt weiter und braucht sich vor nichts mehr zu fürchten.

— Franco Foda über seine Zeit beim 1. FC Saarbrücken und Trainer-Schleifer Uwe Klimaschefwski.