Astana verpflichtet Werder Bremens Kleinheisler fest

von Marcel Breuer | dpa18:38 Uhr | 29.08.2017
Laszlo Kleinheisler wird fest vom FC Astana übernommen. Foto: Focke Strangmann
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den bereits verliehenen Mittelfeldspieler Laszlo Kleinheisler fest an den FC Astana abgegeben. 

Nach zehn Pflichtspieleinsätzen des 23 Jahre alten Ungarn bei dem kasachischen Club wurde eine Kaufoption wirksam, wie Werder-Sportchef Frank Baumann dem Internetportal Deichstube.de bestätigte. Kleinheisler war Ende Juni von den Bremern verliehen worden.

Zuvor war er im Januar 2016 von Videoton FC Szekesfehervar nach Bremen gewechselt und absolvierte sechs Spiele in der Bundesliga. Vergangene Saison war Kleinheisler an den SV Darmstadt 98 und an Ferencvaros Budapest ausgeliehen worden.

(dpa)
5

Laszlo Kleinheisler
OsijekMittelfeldUngarn
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,73
Gewicht
70
Fuß
R
Daten

1. HNL

Spiele
77
Tore
12
Vorlagen
2
Karten
71-




Ein Toni Polster ist noch nie abgestiegen.

— Toni Polster