Aufsteiger Bielefeld startet mit lockerem Sieg in Vorbereitung

von Jean-Pascal Ostermeier | sid18:17 Uhr | 09.08.2020
Arminia Bielefeld siegt im Testspiel gegen Espelkamp 5:0
Mit einem 5:0 (2:0)-Sieg beim Westfalenligisten Preußen Espelkamp ist Aufsteiger Arminia Bielefeld in die Vorbereitung auf die Fußball-Bundesliga gestartet. Andreas Voglsammer (4.), Sven Schipplock (20.), Cebio Soukou (57.), Fabian Klos (78.) und Jomaine Consbruch (81.) erzielten die Tore für die Ostwestfalen, die am vergangenen Donnerstag das Training für die neue Saison aufgenommen hatten.


Bei hochsommerlichen Temperaturen von über 30 Grad waren Zuschauer zugelassen. Insgesamt durften wegen der Corona-Beschränkungen 300 Personen in den Sportpark Mittwald des Westfalenligisten.

(sid)

Ich glaube, wenn man die Historie von Dennis Diekmeier kennt, dann weiß man, man muss nicht aufspringen, wenn er eine Torchance hat.

— Chris Löwe, Dynamo Dresden, über das Premieren-Tor von Dennis Diekmeier, SV Sandhausen, im Profifußball.