Augsburg gewinnt gegen Bayerns Zweite

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:25 Uhr | 14.11.2019
Trainer Martin Schmidt sah ein 4:1 seiner Augsburger
Fußball-Bundesligis FC Augsburg hat einen Test gegen die zweite Mannschaft von Bayern München problemlos gewonnen. Das Team von Trainer Martin Schmidt setzte sich am Donnerstag beim Drittligisten mit 4:1 (4:0) durch. Die Treffer erzielten Julian Schieber per Foulelfmeter (25.), Mads Pedersen (31.) und zweimal Noah Sarenren Bazee (34./38.) allesamt in der ersten Hälfte. Derrick Köhn (61.) traf für die Münchner.

(sid)

Ich habe noch 500 Euro offen, weil ich ständig meine Regenjacke auf dem Platz liegen lasse. Wenn ich da jetzt auch noch zahlen muss, muss ich einen Zweitjob annehmen."

— Julian Nagelsmann, Trainer von RB Leipzig, auf die Frage, ob er nach seiner Gelben Karte im Spiel gegen Schalke eine Strafzahlung wegen Meckerns in die Mannschaftskasse zahlen muss.