Augsburg verlängert Vertrag mit Geschäftsführer Ströll

von Jean-Pascal Ostermeier | sid18:15 Uhr | 15.01.2020
Michael Ströll bleibt Geschäftsführer in Augsburg
Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat den Vertrag mit Geschäftsführer Michael Ströll bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Das teilte der Klub am Mittwoch mit. Der 35-Jährige ist seit 13 Jahren für den FCA tätig und verantwortet als kaufmännischer Geschäftsführer die Bereiche Marketing, Finanzen, Organisation und Personal.

"Die Entwicklung unseres Klubs in den letzten Jahren ist auch eng mit seinem Namen verbunden. Mit seinem großen Engagement und seinem sehr guten Netzwerk sind wir in der Geschäftsführung mit ihm und Stefan Reuter für die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen bestens aufgestellt", sagte FCA-Präsident Klaus Hofmann.

(sid)

Es tut mir leid für Oliver Bierhoff, aber wir wollen wieder Fußball spielen und nicht Kopfball spielen.

— Weltmeister und Chef-Kritiker Paul Breitner vor der WM 2002 über Oliver Bierhoff.