Augsburg verleiht Pedersen nach Zürich

von Marcel Breuer18:16 Uhr | 30.01.2020
Geht auf Leihbasis vom FC Augsburg nach Zürich: Mads Pedersen. Foto: Guido Kirchner/dpa
Augsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Augsburg verleiht den dänischen Abwehrspieler Mads Pedersen bis zum Saisonende an den Schweizer Erstligisten FC Zürich.

Samstag, 01.02.2020



«Es ist für mich und meine Entwicklung wichtig, dass ich regelmäßig spielen kann», sagte der 23-Jährige, der vor der Saison nach Augsburg gekommen war und in Zürich am Freitag noch den obligatorischen Medizincheck bestehen muss. Ein Kaufoption wurde nicht vereinbart.
12

Mads Pedersen
AbwehrDänemark
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,79
Gewicht
75
Fuß
L
Saison 2020

Super League

Spiele
2
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--




Jetzt geht es gegen die drei Verrückten aus Frankfurt.

— Florian Kohfeldt über den am 19. Spieltag kommenden Gegner Eintracht Frankfurt mit dem überragenden Offensiv-Trio Sébastien Haller, Luka Jovic und Ante Rebic