Augsburg verleiht Pedersen nach Zürich

von Marcel Breuer | dpa18:16 Uhr | 30.01.2020
Geht auf Leihbasis vom FC Augsburg nach Zürich: Mads Pedersen. Foto: Guido Kirchner/dpa
Augsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Augsburg verleiht den dänischen Abwehrspieler Mads Pedersen bis zum Saisonende an den Schweizer Erstligisten FC Zürich.

«Es ist für mich und meine Entwicklung wichtig, dass ich regelmäßig spielen kann», sagte der 23-Jährige, der vor der Saison nach Augsburg gekommen war und in Zürich am Freitag noch den obligatorischen Medizincheck bestehen muss. Ein Kaufoption wurde nicht vereinbart.
12

Mads Pedersen
AbwehrDänemark
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,79
Gewicht
75
Fuß
L
Saison 2019/2020

Super League

Spiele
2
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--






Trainer, holen Sie mich hier raus!

— Ansgar Brinkmann bei einem 0:6-Debakel mit Arminia Bielefeld bei Bayern München zu Arminia-Coach Benno Möhlmann...