Bayer ohne Bellarabi gegen Krasnodar und BVB

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:46 Uhr | 18.02.2019
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Europa-League-Rückspiel am Donnerstag und im Bundesliga-Duell am Sonntag bei Borussia Dortmund auf Angreifer Karim Bellarabi verzichten. Der Offensivspieler erlitt am Sonntag beim 2:0-Erfolg gegen Fortuna Düsseldorf eine Faserverletzung in der rückseitigen Muskulatur des linken Oberschenkels.


Bellarabi war gegen die Fortuna nach einer Viertelstunde ausgewechselt und durch Lucas Alario ersetzt worden.

(sid)
38

Karim Bellarabi
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,84
Gewicht
81
Fuß
R
ø-Note
3.28
Saison 2018/2019

Bundesliga

Spiele
19
Tore
5
Vorlagen
4
Karten
4-1




Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

— Eintracht Frankfurts Torschütze Jan-Aage Fjörtoft zu den Gründen für seinen ersten Saisoneinsatz von Beginn an