Bayer verliert Test gegen Utrecht

von Jean-Pascal Ostermeier16:49 Uhr | 10.01.2020
Trainer Peter Bosz und Bayer unterliegen Utrecht mit 3:4
Bayer Leverkusen steht vor dem Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga noch viel Arbeit bevor. In ihrem ersten Testspiel der Vorbereitung unterlag die Mannschaft von Trainer Peter Bosz am Freitag dem niederländischen Erstligisten FC Utrecht in La Manga/Spanien mit 3:4 (0:2).


Kai Havertz (53./90.) und Kevin Volland (80.) erzielten die Bayer-Tore, Abwehrspieler Sven Bender fehlte wegen einer Oberschenkelprellung. Im Anschluss stand für die zweite Leverkusener Besetzung noch ein Test gegen den FC St. Gallen auf dem Programm.

Zum Auftakt der Rückrunde tritt Bayer am 19. Januar beim SC Paderborn an.

(sid)
29

Kai Havertz
LeverkusenMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
20
Größe
1,88
Gewicht
77
Fuß
B
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
19
Tore
5
Vorlagen
1
Karten
3--


Bayer Leverkusen
Bundesliga
Rang: 6Pkt: 31Tore: 27:22



Tommy ging gestern Abend im Trainingslager auf die Toilette und kam erst heute Morgen wieder runter.

— Nürnbergs Trainer Wolfgang Wolf über Kapitän Tommy Larsen, der wegen einer Magen-Darm-Grippe nicht spielen konnte