Bayern erneut ohne Thiago

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:45 Uhr | 29.05.2020
Weiter zum Zusehen verdammt: Mittelfeldspieler Thiago
Fußball-Rekordmeister Bayern München muss wie erwartet auch im Bundesligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag (18.30 Uhr/Sky) auf seinen Mittelfeldmotor Thiago verzichten. Der spanische Nationalspieler (29) konnte wegen seiner Adduktorenprobleme am Freitag nicht am Abschlusstraining teilnehmen.

"Thiago steht noch nicht bereit, das wird noch etwas dauern", sagte Trainer Hansi Flick am Freitag. Der Antreiber hatte zuletzt schon im Topspiel bei Borussia Dortmund (1:0) und gegen Eintracht Frankfurt (5:2) gefehlt.

(sid)
6

Thiago
MittelfeldSpanien
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,74
Gewicht
70
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
24
Tore
3
Vorlagen
-
Karten
7--




Ich habe im Fußballgeschäft so zu lügen gelernt, dass mich sogar meine Frau für einen Drecksack hält.

— Peter Kunter als Vizepräsident von Eintracht Frankfurt