Berater Lerby: "Klaassen bleibt definitiv in Bremen"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:12 Uhr | 23.07.2020
Bleibt in Bremen: Mittelfeldspieler Davy Klaassen
Mittelfeldspieler Davy Klaassen wird auch in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen auflaufen. Dies bestätigte am Donnerstag sein Berater Sören Lerby.

"Die Spekulationen um Davys Zukunft können aufhören, er bleibt definitiv in Bremen", sagte der Däne dem Onlineportal Deichstube. Der 27 Jahre alte Niederländer hatte 2018 einen Vierjahresvertrag bei den Hanseaten unterzeichnet.

Klaassen war in der abgelaufenen Spielzeit gemeinsam mit Milot Rashica mit sieben Toren und sechs Assists Topscorer bei den Norddeutschen. Die Bremer hatten sich erst in der Relegation gegen den 1. FC Heidenheim (0:0, 2:2) vor dem ersten Abstieg seit 40 Jahren gerettet.

(sid)
30

Davy Klaassen
MittelfeldNiederlande
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,79
Gewicht
70
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
33
Tore
7
Vorlagen
5
Karten
7--




Der Trapattoni spricht mittlerweile besser deutsch als der Augenthaler bei der Brotzeit.

— Max Merkel