Bild: Pochettino wird nicht Bayern-Trainer

von Jean-Pascal Ostermeier20:01 Uhr | 05.12.2019
Nach BILD-Angaben bleibt Bayern weiter auf Trainersuche
Mauricio Pochettino wird offenbar weder im kommenden Winter noch im Sommer 2020 Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München. Nach Informationen der Bild-Zeitung gehört der Argentinier nicht mehr zu den Kandidaten der Münchner, bei denen Hansi Flick derzeit als Interimstrainer erfolgreich ist. Dem Bericht zufolge will die Bayern-Führung unter anderem an der Vorgabe festhalten, dass ihr Trainer Deutsch sprechen soll.


Pochettino (47) war im November nach mehr als fünf Jahren bei Tottenham Hotspur entlassen worden und galt lange als Wunschlösung von Sportdirektor Hasan Salihamidzic.

(sid)

FC Bayern München
Bundesliga
Rang: 7Pkt: 24Tore: 35:20



Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz.

— Frank Neubarth zur körperbetonten Spielweise des fränkischen Metzgersohnes Bernd Hollerbach