Bis 2022: Köln verlängert mit Thielmann

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:38 Uhr | 17.01.2020
Thielmann (r.) bleibt bis 2022 in Köln
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat den Vertrag mit seinem Nachwuchsspieler Jan Thielmann vorzeitig verlängert. Wie der Aufsteiger am Freitag mitteilte, unterschrieb Thielmann einen neuen Vertrag bis 2022. Der Offensivspieler hatte im vergangenen Dezember im Derby gegen Bayer Leverkusen (2:0) sein Debüt bei den Profis gegeben. Damit wurde er zum ersten Bundesligaprofi des Jahrgangs 2002. Insgesamt kam er bislang auf drei Einsätze in der Bundesliga.

(sid)
29

Jan Thielmann
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
21
Größe
1,78
Gewicht
72
Fuß
R
Daten

Regionalliga West

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Wir haben ein Abstimmungsproblem – das müssen wir automatisieren.

— Berti Vogts