Bremer Neuzugang Toprak zur Untersuchung im Krankenhaus

von Marcel Breuer | dpa19:42 Uhr | 17.08.2019
Werders Ömer Toprak klagte nach der Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf über Schmerzen am Bauch. Foto: Carmen Jaspersen
Werder Bremens Neuzugang Ömer Toprak hat sich im ersten Pflichtspiel für seinen neuen Verein eine Verletzung zugezogen.

Der vor einer Woche von Borussia Dortmund verpflichtete Abwehrspieler klagte nach der 1:3-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf über Schmerzen am Bauch und daraus resultierende Atembeschwerden. Toprak war deshalb in der 82. Minute ausgewechselt worden.

«Es stimmt, dass er auf dem Weg ins Krankenhaus ist. Ich denke aber, dass es nichts Dramatisches ist. Es ist eine Routineuntersuchung», sagte Bremens Trainer Florian Kohfeldt.

(dpa)
21

Ömer Toprak
AbwehrTürkei
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,86
Gewicht
83
Fuß
B
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
10
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
2--




Durch ihn wurde aus einer grauen eine weiße Maus.

— KSC-Präsident Roland Schmider über Trainer ,,Wild Winnie" Schäfer.