1. Bundesliga

"Brillant APS": Derbystar stellt neuen Bundesliga-Ball vor

20:00 Uhr | 17.05.2019

Der offizielle Spielball der Fußball-Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommende Saison ist am Freitag in Hamburg vorgestellt worden. Der "Brillant APS" von Ausrüster Derbystar ist hauptsächlich in Schwarz-Weiß gehalten und weist zudem hellblaue Farbtöne auf.

Derbystar stellt seit der laufenden Spielzeit als Nachfolger von adidas den Spielball der beiden höchsten Spielklassen. Die Zusammenarbeit ist zunächst bis 2022 befristet.

(sid)

Farke: "Kein anderer Verein in England hat diese Bilanz"

vor 2 Tagen


Verstärken können die sich, aber nicht auf der rechten Seite. Da bin ich. Ich komme selber ausm Pott. Mein Vater war auf der Hütte. Wenn ich wieder fit bin, zeig ich denen, wat malochen heißt.

— Thorsten Legat