DAZN zeigt Doku über Bayer-Profi Tah

von Jean-Pascal Ostermeier | sid09:34 Uhr | 08.12.2020
Dokumentation über Jonathan Tah bei DAZN
Der Streamingdienst DAZN zeigt eine dreiteilige Dokuserie über Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah (24) vom Bundesliga-Tabellenzweiten Bayer Leverkusen. Über acht Monate wurde der Innenverteidiger auf Schritt und Tritt begleitet.

Es entstand die Doku "Jona 99 - Mehr Sein als Schein", sie will ungefilterte Einblicke in das Leben eines jungen Fußballprofis zeigen. Alle Folgen stehen seit dem 7. Dezember bei DAZN und auf dem DAZN-YouTube-Kanal zum Abruf bereit.

"Durch die in der Doku gewährten Einblicke möchte ich zeigen, was es für mich bedeutet, sich weiterzuentwickeln und jeden Tag daran zu arbeiten, die beste Version von mir selbst zu sein, im Fußball und darüber hinaus", sagte der gebürtige Hamburger.

(sid)
4

Jonathan Tah
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,95
Gewicht
98
Fuß
R
Saison 2020/2021

Bundesliga

Spiele
27
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
3--




Dahin kommen wir auch noch, dass wir solche Spiele noch klarer gewinnen.

— Trainer Peter Neururer nach einem 5:0-Kantersieg des VfL Bochum gegen Energie Cottbus