Einsatz von Mainzer Kapitän Latza im Kellerduell offen

von Jean-Pascal Ostermeier13:43 Uhr | 23.10.2019
Hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert: Danny Latza
Der FSV Mainz 05 muss das Kellerduell der Fußball-Bundesliga möglicherweise ohne seinen Kapitän Danny Latza bestreiten. Der Mittelfeldspieler des Tabellenvorletzten hat nach einem Schlag auf das Knie in dieser Woche noch nicht mit der Mannschaft trainiert, sein Einsatz am Freitag gegen den Tabellen-15. 1. FC Köln (20.30 Uhr/DAZN und Eurosport Player) ist offen.


Den Rheinhessen, bei denen es laut Sportvorstand Rouven Schröder "überhaupt keine Trainerdiskussion" gibt, fehlt zudem Edimilson Fernandes sicher. Der 23-Jährige hatte während der Niederlage bei Fortuna Düsseldorf (0:1) die Gelb-Rote Karte gesehen.

(sid)
6

Danny Latza
MainzMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,79
Gewicht
75
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
8
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--




Ich kann dat nich mehr hörn! Mann, die Bayern müssen beim Kacken doch auch die Arschbacken auseinander machen!

— Eduard Geyer