Eintracht Frankfurt: Verpflichtet die Eintracht bald den nächsten Stürmer?

von marcel.gross18:05 Uhr | 12.10.2021
Eintracht Frankfurt: Verpflichtet die Eintracht bald den nächsten Stürmer?

In der vergangenen Transferperiode hat Eintracht Frankfurt mit Rafael Borre und Sam Lammers zwei neue Mittelstürmer verpflichtet. Nun könnten die Verantwortlichen der Eintracht bald einen weiteren Stürmer an den Main holen.

Verpflichtet Frankfurt Muani?

Laut einem Bericht von „The 10 Sports“ soll Eintracht Frankfurt die besten Chancen haben, Randal Kolo Muani vom FC Nantes zu verpflichten. Der Spieler selbst bestätigte erst vor kurzem, dass er keinen neuen Vertrag bei seinem Ausbildungsverein unterschreiben wird. Somit wäre der 22-Jährige Mittelstürmer im nächsten Sommer ablösefrei zu haben. Der Spieler selbst soll wohl einen Wechsel in die Bundesliga präferieren. Davon könnte nun Eintracht Frankfurt profitieren.

Auch der AC Mailand ist interessiert

Dem Bericht zufolge soll allerdings auch der AC Mailand im Rennen um den französischen Spieler sein. Ein Wechsel nach Italien scheint derzeit allerdings recht unwahrscheinlich, weil Mailand mit Ibrahimovic, Giroud und Pellegrini bereits drei Stürmer im Kader hat und Muani somit nicht mit garantierter Spielzeit rechnen kann.

23

Randal Kolo Muani
NantesAngriffFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,87
Gewicht
73
Fuß
R
Daten

Ligue 1

Spiele
71
Tore
19
Vorlagen
6
Karten
6--


In der aktuellen Saison in der französischen ersten Liga kommt Muani bereits auf zwei Tore und zwei Vorlagen in den ersten acht Spielen. Laut „Transfermarkt“ besitzt Muani aktuell einen Marktwert von rund zehn Millionen Euro.







Den Krug würde ich nur noch Schüler-WM pfeifen lassen.

— Franz Beckenbauer über Schiedsrichter Hellmut Krug, nach einem 2:2 in Karlsruhe.