Eintracht verlängert mit Paciencia

von Jean-Pascal Ostermeier15:44 Uhr | 25.01.2020
Goncalo Paciencia verlängert bis 2023 bei der Eintracht
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Torjäger Goncalo Paciencia um ein weiteres Jahr bis 2023 verlängert. Das gaben die Hessen am Samstag unmittelbar vor dem Beginn der Partie gegen Tabellenführer RB Leipzig bekannt. Mit zehn Pflichtspieltreffern ist der Portugiese in dieser Saison der gefährlichste Angreifer der Eintracht.


"Ich bin froh, ein Adler zu bleiben", sagte Paciencia in einer Videobotschaft an die Fans. Der 25-Jährige war im Sommer 2018 vom FC Porto nach Frankfurt gewechselt.

(sid)
39

Gonçalo Paciência
FrankfurtAngriffPortugal
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,84
Gewicht
70
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
20
Tore
7
Vorlagen
3
Karten
3--


Eintracht Frankfurt
Bundesliga
Rang: 9Pkt: 24Tore: 31:30



Wäre er kein Fußballer geworden, würde er bei der Firma Fix und Fertig arbeiten und leere Kartons auspacken.

— Thorsten Möllmann Der Trainer von Blau-Weiß Oberhausen über seinen Liga-Konkurrenten Thorsten Legat