Entwarnung bei Coman: Nach Zerrung nur kurze Pause

von Marcel Breuer | dpa09:14 Uhr | 26.02.2020
Hat sich im Spiel gegen den FC Chelsea verletzt: Kingsley Coman. Foto: Marius Becker/dpa
Bayern-Profi Kingsley Coman hat sich beim 3:0-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Chelsea eine leichte Zerrung zugezogen.

Nach Angaben des deutschen Fußball-Rekordmeisters muss der Franzose «fünf Tage pausieren». Coman war in der 66. Minute ausgewechselt worden. Damit wird der 23-Jährigein der Bundesliga am Samstag bei der TSG 1899 Hoffenheim definitiv fehlen, könnte aber im DFB-Pokal beim FC Schalke 04 wieder zum Einsatz kommen.

(dpa)
11

Kingsley Coman
AngriffFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,80
Gewicht
76
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
24
Tore
4
Vorlagen
3
Karten
2--




Er ist ein Voyeur. Er redet von nichts anderem, immer nur Chelsea, Chelsea, Chelsea, Chelsea. Ich weiß nicht, ob er meinen Job will, aber er liebt Chelsea.

— José Mourinho über seinen Intimfeind Arsene Wenger.