Ex-Weltmeister Durm zum Medizincheck in Frankfurt

von Marcel Breuer | dpa11:48 Uhr | 02.07.2019
Zum Medizincheck in Frankfurt: Erik Durm 2018 beim Training in Borussia Dortmund. Foto: Bernd Thissen
Der frühere Weltmeister Erik Durm absolviert nach Informationen der «Bild»-Zeitung beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt einen Medizincheck.

Der 27-jährige Außenverteidiger spielte in der vergangenen Saison beim englischen Premier-League-Absteiger Huddersfield Town. Da Durms Vertrag zum Ende der Spielzeit ausgelaufen ist, würde er ablösefrei nach Frankfurt wechseln können. Vor seinem Wechsel nach England bestritt er 64 Bundesligaspiele für Borussia Dortmund. Für die Nationalmannschaft spielte der Weltmeister von 2014 siebenmal.

(dpa)
37

Erik Durm
FrankfurtAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,83
Gewicht
72
Fuß
R
Daten

Bundesliga

Spiele
101
Tore
3
Vorlagen
7
Karten
7--




Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.

— Paul Steiner auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei