Ex-Weltmeister Durm zum Medizincheck in Frankfurt

von Marcel Breuer11:48 Uhr | 02.07.2019
Zum Medizincheck in Frankfurt: Erik Durm 2018 beim Training in Borussia Dortmund. Foto: Bernd Thissen
Der frühere Weltmeister Erik Durm absolviert nach Informationen der «Bild»-Zeitung beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt einen Medizincheck.

Der 27-jährige Außenverteidiger spielte in der vergangenen Saison beim englischen Premier-League-Absteiger Huddersfield Town. Da Durms Vertrag zum Ende der Spielzeit ausgelaufen ist, würde er ablösefrei nach Frankfurt wechseln können. Vor seinem Wechsel nach England bestritt er 64 Bundesligaspiele für Borussia Dortmund. Für die Nationalmannschaft spielte der Weltmeister von 2014 siebenmal.

(dpa)
25

Erik Durm
FrankfurtAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,83
Gewicht
72
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
3
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Als ungarischer Nationaltrainer bin ich im Ausland auch schon bespuckt und beschimpft worden. Das muss man leider runterschlucken.

— Pal Dardai zu der Spuckattacke eines Berliner Zuschauers gegen Bayern-Trainer Carlo Ancelotti