FC Augsburg: Vertrag für Talent Stanic

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:06 Uhr | 11.07.2018
Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat Abwehrspieler Jozo Stanic mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 19-Jährige, der bereits seit der U14 beim FCA spielt, unterschrieb bis 2022. Stanic besitzt einen deutschen und einen kroatischen Pass, er absolvierte bereits Junioren-Länderspiele für Kroatien.

"Jozo Stanic ist ein weiterer Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs, dem wir in den nächsten Jahren den Sprung in die Bundesliga zutrauen", sagte FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter.

(sid)
6

Jozo Stanic
ZwickauAbwehrKroatien
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,84
Gewicht
78
Fuß
R
Daten

3. Liga

Spiele
54
Tore
1
Vorlagen
1
Karten
11--




Aber der Trainer weiß doch, dass es für einen Brasilianer normal ist, dass er zu spät kommt.

— Giovane Elber erklärt, warum er Ottmar Hitzfeld nicht über seine verspätete Rückkehr aus dem Weihnachtsurlaub informierte