FC Bayern: Martinez wieder im Training

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:26 Uhr | 17.08.2019
Javi Martinez ist nach Knieproblemen wieder dabei
Bayern Münchens Trainer Niko Kovac kann im Bundesligaspiel am kommenden Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei Schalke 04 wohl aus dem Vollen schöpfen. Javi Martinez ist nach Knieproblemen ins Training des Rekordmeisters zurückgekehrt. Der Spanier war im Pokal in Cottbus (3:1) und beim Bundesligaauftakt am Freitagabend gegen Hertha BSC (2:2) ausgefallen.


Gegen Schalke steht Kovac auch der gegen Hertha noch gesperrte Zugang Ivan Perisic erstmals zur Verfügung. Zudem sind Philippe Coutinho, den die Bayern vom FC Barcelona ausleiht, und Michael Cuisance, der von Gladbach nach München wechselt, weitere Alternativen. Beide haben bisher aber noch nicht mit der Mannschaft trainiert.

(sid)
8

Javi Martínez
AbwehrSpanien
Zum Profil

Person
Alter
35
Größe
1,92
Gewicht
86
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
16
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
41-




Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter, und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen Arsch nicht aufgeben.

— Ron Atkinson auf die Frage nach der Leistung des Schiedsrichters