Frankfurt: Hütter hätte Kruse "gern bei uns gesehen"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:44 Uhr | 20.11.2020
Hütter: "Er wäre ein Spieler, der uns guttun würde"
Trainer Adi Hütter hätte Angreifer Max Kruse (32) gerne zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt geholt. Im Interview mit der Bild-Zeitung bestätigte der Österreicher, dass es im vergangenen Jahr Gespräche mit dem früheren Nationalspieler gegeben habe. "Ich hätte ihn gern bei uns gesehen. Er wäre ein Spieler, der uns sicherlich guttun würde mit seiner Kreativität", sagte Hütter.


Kruse war im Sommer 2019 stattdessen von Werder Bremen zu Fenerbahce Istanbul gewechselt. Seit dieser Saison spielt er bei Union Berlin. Hütter erklärte, dass die Eintracht in Daichi Kamada ohnehin einen Spieler gefunden habe, "der ein anderer Typ ist, aber einer, den wir vielleicht eines Tages teuer verkaufen werden. Ob das bei Kruse nochmal der Fall wäre, weiß ich nicht."

(sid)



Da ärgert er sich wie ein Schneekönig.

— Sabine Töpperwien über eine ausgelassene Großchance