Frankfurt: Rebic gegen Leipzig "eine Option"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:44 Uhr | 21.09.2018
Vize-Weltmeister Ante Rebic steht beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vor dem Comeback. "Er ist eine Option", sagte Trainer Adi Hütter vor dem Spiel gegen RB Leipzig am Sonntag (18.00 Uhr/Sky). Der Kroate hat in dieser Saison noch kein Ligaspiel absolviert, er fehlte auch beim 2:1-Sieg der Hessen am Donnerstag in der Europa League bei Olympique Marseille.

(sid)
4

Ante Rebic
AngriffKroatien
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,85
Gewicht
77
Fuß
R
ø-Note
3.77
Saison 2018/2019

Bundesliga

Spiele
28
Tore
9
Vorlagen
4
Karten
41-




Ich werde auf keinen Fall der Clown oder Wurschtl der Bundesliga. Ich werde Ristic nicht kopieren.

— Der Österreicher Josef Hickersberger hat 1990 klare Vorstellungen als neuer Trainer von Fortuna Düsseldorf...