Freiburg verlängert mit Talent Tempelmann

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:13 Uhr | 31.10.2019
Tempelmann hat beim SC Freiburg verlängert
Fußball-Bundesligist SC Freiburg baut auf das Talent Lino Tempelmann. Die Breisgauer haben den Vertrag mit dem 20 Jahren alten Mittelfeldspieler verlängert. Über die Vertragsdauer gab der SC wie gewohnt keine Auskunft. Tempelmann kam 2017 von 1860 München nach Freiburg.

In der aktuellen Saison stand der U20-Nationalspieler sechsmal im Bundesliga-Kader. Am vergangenen Samstag feierte Tempelmann gegen RB Leipzig (2:1) sein Debüt in der Eliteklasse.

(sid)
34

Lino Tempelmann
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,74
Gewicht
72
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
2
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Manchmal hat er mir die Mannschaft zu viel nach vorne gepusht.

— Bayern-Trainer Hansi Flick über Thomas ,,Radio" Müller.