Freiburgs Terrazzino fällt mit Knieverletzung aus

von Marcel Breuer | dpa17:17 Uhr | 03.08.2019
Der SC Freiburg muss zu Saisonbeginn verletzungsbedingt auf Marco Terrazzino verzichten. Foto: Patrick Seeger
Fußball-Bundesligist SC Freiburg muss zum Saisonauftakt auf Offensivspieler Marco Terrazzino verzichten.

Der 28-Jährige erlitt im Training einen Innenbandriss im Knie, wie die Badener mitteilten. Terrazzino wird dem Team von Trainer Christian Streich damit mehrere Wochen fehlen.

Das erste Pflichtspiel steht am nächsten Samstag im DFB-Pokal beim Drittligisten 1. FC Magdeburg an. In der Bundesliga bestreiten die Breisgauer das erste Spiel am 17. August gegen den FSV Mainz 05.

(dpa)
10

Marco Terrazzino
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,76
Gewicht
74
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
14
Tore
2
Vorlagen
-
Karten
2--




Grundsätzlich ist es mir egal, was meine Spieler essen und trinken. Hauptsache, sie nehmen mir bei McDonalds keinen Platz weg.

— Felix Magath