Gladbach verleiht Poulsen zu Austria Wien

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:25 Uhr | 03.01.2020
Außenverteidiger Poulsen wird an Austria Wien verliehen
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach verleiht den dänischen Linksverteidiger Andreas Poulsen nach Österreich. Wie der Klub am Freitag mitteilte, schließt sich U21-Nationalspieler Poulsen für ein halbes Jahr Austria Wien an. In der laufenden Saison kam Poulsen für die Fohlen nur zu vier Einsätzen in der Regionalliga-Mannschaft.


"Auf seiner Position gibt es in unserem Kader aktuell in Oscar Wendt und Ramy Bensebaini starke Konkurrenz", sagte Sportdirektor Max Eberl: "Für Andreas ist es jetzt wichtig, auf hohem Niveau Spielpraxis zu bekommen."

(sid)
2

Andreas Poulsen
AbwehrDänemark
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,88
Gewicht
80
Fuß
L
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
5
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Ich bin heute als Sexshop-Betreiber glücklicher, als in meiner gesamten Zeit als Profi.

— Benedikt Pliquett