Gladbachs Zakaria am Knie operiert

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:14 Uhr | 07.05.2020
Denis Zakaria fällt nach OP wohl weiter aus
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss wohl mehrere Wochen auf Denis Zakaria verzichten. Der Mittelfeldspieler unterzog sich am Mittwoch einem arthroskopischen Eingriff am Knie, der erfolgreich verlief. Der Schweizer Nationalspieler hatte sich die Verletzung im Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund am 8. März (1:2) zugezogen.


Zakarias Verletzung galt zunächst als überstanden, bei der Rückkehr ins Training traten jedoch erneut Probleme im verletzten Knie auf. Angaben über die Dauer der Zwangspause machte Borussia nicht.

(sid)
8

Denis Zakaria
MittelfeldSchweiz
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,91
Gewicht
80
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
23
Tore
2
Vorlagen
2
Karten
7--




Ich glaube, wenn man die Historie von Dennis Diekmeier kennt, dann weiß man, man muss nicht aufspringen, wenn er eine Torchance hat.

— Chris Löwe, Dynamo Dresden, über das Premieren-Tor von Dennis Diekmeier, SV Sandhausen, im Profifußball.