Goller rettet Bremen Unentschieden gegen Darmstadt

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:43 Uhr | 13.07.2019
Neuzugang Goller erzielt in der 76. Minute den Ausgleich
Bundesligist Werder Bremen hat sich mit einem Unentschieden im Testspiel gegen den SV Darmstadt 98 aus dem Trainingslager in Zell am Ziller verabschiedet. Die Bremer kamen am Samstagmittag zu einem 1:1 (0:1) gegen den Zweitligisten und verpassten damit den zweiten Sieg im dritten Vorbereitungsmatch.

Neuzugang Benjamin Goller (76.) traf für die Bremer, die auf den angeschlagenen Abwehrchef Niclas Moisander (Adduktorenprobleme) verzichten mussten. Darmstadt war durch Patrick Herrmann (37.) in Führung gegangen.

In den vorigen Testpartien hatte Bremen gegen die WSG Swarovski Tirol 1:0 gewonnen und mit einer weitgehend aus U23-Spielern bestehenden Mannschaft 0:3 gegen den Karlsruher SC verloren.

(sid)

Benjamin Goller
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
25
Fuß
R
Saison 2019/2020

Regionalliga Nord

Spiele
2
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
---




Sie müssen Gazza entschuldigen. er verfügt nur über einen äußerst begrenzten Wortschatz.

— Lawrie McMenemy, Co-Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft, entschuldigt sich nach einem Ausraster von Paul Gascoigne. Gazza hatte live im norwegischen TV ,,Fuck Norway!" gerufen...