Haaland erneut nicht in der Startelf

von Jean-Pascal Ostermeier19:54 Uhr | 24.01.2020
Sitzt gegen Köln nur auf der Bank: Erling Haaland
Erling Haaland steht im Heimspiel von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln am Freitagabend (20.30 Uhr/DAZN) etwas überraschend nicht in der Startelf. Trainer Lucien Favre verzichtet zunächst auf den 19-jährigen Norweger. Winter-Neuzugang Haaland hatte in der vergangenen Woche zum Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga beim FC Augsburg (5:3) nach seiner Einwechslung drei Treffer erzielt.


Der wechselwillige Paco Alcacer steht gegen Köln zumindest im Kader. Beim Spiel in Augsburg hatte Favre auf den spanischen Torjäger noch verzichtet.

(sid)
17

Erling Haaland
DortmundAngriffNorwegen
Zum Profil

Person
Alter
19
Größe
1,94
Gewicht
87
Fuß
L
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
6
Tore
9
Vorlagen
-
Karten
---


Borussia Dortmund
Bundesliga
Rang: 4Pkt: 36Tore: 51:28



Würde ich gar nicht merken auf meinem Konto.

— Armin Veh auf die Frage, was er mit 100 Millionen Euro machen würde