Haaland mit Geschwindigkeits-Rekord

von Jean-Pascal Ostermeier | sid21:20 Uhr | 10.04.2021
Erling Haaland wurde mit 36,04 km/h gemessen
Torlos - aber verdammt schnell: Stürmerstar Erling Haaland hat beim 3:2 (0:1) mit Borussia Dortmund beim VfB Stuttgart einen Saisonrekord in Sachen Geschwindigkeit aufgestellt. Der Norweger (20) war mit unfassbaren 36,04 km/h einen Tick schneller als der bisherige Rekordhalter Marcus Thuram. Der Gladbacher hatte es immerhin auf 35,97 km/h gebracht.

(sid)
9

Erling Haaland
AngriffNorwegen
Zum Profil

Person
Alter
23
Größe
1,94
Gewicht
88
Fuß
L
Saison 2020/2021

Bundesliga

Spiele
28
Tore
27
Vorlagen
5
Karten
2--




Hier in Rio de Janeiro erkennt mich auf der Straße praktisch niemand. Auf dem Flug wurde ich sogar gefragt, ob ich ein Volksmusiksänger wäre.

— Giovane Elber