Halstenberg sorgt sich um seinen Vater

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:40 Uhr | 06.04.2020
Halstenberg macht sich Sorgen um seinen erkrankten Vater
Fußball-Nationalspieler Marcel Halstenberg sorgt sich aufgrund der Corona-Pandemie um seinen an Krebs erkrankten Vater. "Es ist natürlich gefährlich, sich im Krankenhaus anzustecken, auch wenn man dort versucht, die Patienten zu schützen. Das macht mir schon Angst. Wenn er wirklich das Coronavirus bekommen würde, hätte er als Patient aus einer Risikogruppe wahrscheinlich wenig Chancen, das zu überstehen. Ich kann nur hoffen, dass er verschont bleibt. Man muss als Familie zusammenhalten und ihm Mut machen", sagte Halstenberg im Interview mit DAZN und Spox.

(sid)
23

Marcel Halstenberg
RB LeipzigAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,88
Gewicht
87
Fuß
L
Daten

Bundesliga

Spiele
128
Tore
10
Vorlagen
14
Karten
161-




Der Matthias ist ja noch ein junger Mann. Der wird auch noch aufhören, Euch alles zu erklären.

— Hans Meyer über Matthias Sammer.