Hat der FC Bayern ein französisches Talent im Visier?

von marcel.gross19:29 Uhr | 12.12.2021

Hat der FC Bayern München ein nächstes vielversprechendes Talent auf dem Zettel? Laut einem Bericht aus Frankreich soll der Rekordmeister ein Auge auf einen zentralen Mittelfeldspieler geworfen haben.

Bayern hat Bondo im Visier

Wie „Le10 Sport“ berichtet, soll der FC Bayern Interesse an Warren Bondo von AS Nancy haben. Der Rekordmeister hat demnach den 18-jährigen Mittelfeldspieler auf dem Zettel und würde diesen gerne verpflichten. Der 1,77m große Franzose spielt aktuell mit seinem Verein in der zweiten französischen Liga und konnte in elf Spielen bereits ein Tor erzielen. Laut „Transfermarkt“ hat Bondo einen Marktwert von rund 600.000 Euro und noch einen Vertrag bis 2022 in Frankreich.

Internationale Konkurrenz

Neben dem FC Bayern sollen aber auch andere europäische Klubs ein Auge auf Bondo geworfen haben. Dem Bericht zufolge sollen zum Beispiel Manchester United, PSG, der AC Mailand und Stade Rennes um den jungen Franzosen werben.



8

Warren Bondo
NancyMittelfeldFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
20
Größe
1,77
Gewicht
63
Daten

Ligue 2

Spiele
29
Tore
2
Vorlagen
1
Karten
2--


Überall, wo du hinkommst, singen die Fans: ,,Scheiß Millionäre!" Das ist schon hart, aber irgendwo richtig.

— Ansgar Brinkmann über seine Saison 1999/2000 bei Tennis Borussia Berlin.