Hattrick von Cordoba bei FC-Testspielsieg in Reutlingen

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:35 Uhr | 14.07.2019
Cordoba erzielte im Tespspiel gegen Reutlingen drei Tore
Einen Hattrick innerhalb von acht Minuten steuerte der kolumbianische Torjäger Jhon Cordoba zum 5:1 (4:0)-Erfolg von Fußball-Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln im Testspiel beim SSV Reutlingen bei. Der Südamerikaner war in der 14., 16. und 22. Minute (Handelfmeter) erfolgreich.

Außerdem trafen Marcel Risse (36.) und Ruben Reisig (52., Eigentor) beim Oberligisten aus Baden-Württemberg. Armin Zukic (78.) gelang das Reutlinger Ehrentor. Cordoba wurde schon nach einer guten halben Stunde auswechselt.

(sid)
15

Jhon Córdoba
AngriffKolumbien
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,88
Gewicht
85
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
29
Tore
13
Vorlagen
1
Karten
5--




Ingo Anderbrügge, der Mann mit dem härtesten Schuss der Liga. Alle denken, jetzt holt er den Hammer raus. Aber es war nur der Glasschneider.

— Werner Hansch