Henrichs auch bei Werder Bremen im Gespräch

von Marcel Breuer | dpa08:43 Uhr | 16.07.2019
Benjamin Henrichs gewann mit DFB-Auswahl bei der U21-EM die Silbermedaille. Foto: Cezaro De Luca
Der SV Werder Bremen ist laut einem Bericht des Internet-Portals «Deichstube» an U21-Vize-Europameister Benjamin Henrichs interessiert.

Im Gespräch ist ein Leihgeschäft mit Henrichs' derzeitigem Club AS Monaco. Zuletzt war der 22-Jährige mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht worden. «Deichstube» schreibt: «Die Bremer Verantwortlichen um Sportchef Frank Baumann haben sich bereits vor Wochen mit der Personalie auseinandergesetzt.»

Monaco zahlte vor knapp einem Jahr 20 Millionen Euro für den Außenverteidiger an Bayer Leverkusen. Laut der französischen Sportzeitung «L'Equipe» sollen die Münchner nun 25 Millionen bieten, die Monegassen aber mindestens 35 Millionen fordern.

(dpa)
39

Benjamin Henrichs
RB LeipzigAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,83
Gewicht
79
Fuß
R
Daten

Bundesliga

Spiele
93
Tore
3
Vorlagen
8
Karten
12--




Ausblick, Ausblick, warum denn immer einen Ausblick? Worauf denn? Vielleicht einen Ausblick auf dieses Interview hier?

— Christoph Daum