Hoffenheim: Geiger-Operation gut verlaufen

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:53 Uhr | 24.02.2021
Dennis Geiger wird für den Rest der Saison ausfallen
Mittelfeldspieler Dennis Geiger vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim hat seine Oberschenkel-Operation als Folge einer Muskel-Sehnen-Verletzung ohne Komplikationen überstanden. TSG-Trainer Sebastian Hoeneß gab am Mittwoch zu Protokoll, dass "es gut gelaufen ist" und es "Dennis gut geht".

Für den 22-Jährigen ist die Saison nach der zweiten schweren Verletzung in seiner aktiven Karriere vorzeitig beendet. "Das ist eine bittere Geschichte für den Jungen. Aber er ist ein Kämpfer und wird zurückkommen", sagte Hoeneß.

(sid)
8

Dennis Geiger
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,72
Gewicht
65
Fuß
R
Saison 2020/2021

Bundesliga

Spiele
9
Tore
1
Vorlagen
1
Karten
4-1




Diego Maradona wird im Stadion sein. Er sitzt aus statischen Gründen direkt gegenüber von Reiner Calmund.

— Harald Schmidt.