Hoffenheim: Nagelsmann hofft auf Rückkehr der Verletzten

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:30 Uhr | 05.10.2018
Trainer Julian Nagelsmann von der TSG Hoffenheim hofft vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) auf die Rückkehr einiger Spieler aus dem großen Lazarett. "Ich hoffe, dass sich personell etwas verändern wird", sagte der 31-Jährige am Freitag. Steven Zuber und Nico Schulz gehe "es wieder besser, doch bei beiden steht ein Fragezeichen".


Bei Kapitän Kevin Vogt "müssen wir abwarten, ob er wieder trainieren kann", sagte Nagelsmann. Harvard Nordtveit und Kasim Adams trainieren wieder mit der Mannschaft. "Wir wechseln ständig die Körperlichkeit unseres Spielstils", sagte der Trainer: "Mal stehen wir hoch, mal stehen wir tief – um die Belastung möglichst gering zu halten, muss es uns gelingen, Spiele schnell zu entscheiden."

(sid)

Ich habe mehr Zeit neben Ronaldo verbracht als neben meiner Frau.

— Roberto Carlos, Weltmeister und langjähriger Zimmerkollege von Ronaldo, in der DAZN-Dokumentation ,,El Presidente".